Hallo,
ich bin Katrin und lebe hier in Westerstede mit meinem Mann Maik und unseren Hunden Lenny und Amy zusammen.
Nachdem im Februar 2018, Lenny über den Tierschutz aus Ungarn zu uns kam, mussten wir feststellen, das er einen sehr sensiblen Magen hat. Auch wenn es immer heißt, Strassenhunde können alles fressen. Aber das stimmt so nicht.
Wir haben vieles ausprobiert, aber es war nicht einfach..
So fing ich  an selber zu backen.
Nach vielem Probieren, habe ich nun drei Hundeleckerlies-Sorten erstellt, weitere sind in Planung,
die viele tolle Vitamine enthalten.
Ein Hund ist zwar ein Fleischfresser, aber ein paar gute gesunde Leckerlies gehören auch dazu.
Denn durch z.B. Rote Beete bekommt er  Vitamin A, B und C, außerdem Eisen, Kalium und weitere Nährstoffe
oder auch im Spinat sind wertvolle Mineralstoffe und Vitamine enthalten.
Da meine Leckerlies kein Getreide, keine Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe oder Gewürze enthalten,
sind sie auch gut für Allergiekerhunde oder für Hunde die gebarft werden, geeignet.
Wenn ich damit euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich demnächst bei folgenden Veranstaltungen treffen
Termine
Ihr könnt mich auch zu Hause besuchen,

jetzt ist der Shop auch fertig gestellt.
Ihr könnt mich unter meiner Email oder unter meiner Handynummer erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Lenny ist seit 2018 bei uns, ein superlieber Kerl.
Ursprünglich aus Ungarn über den Tierschutz zu uns gekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Amy , gebürtig aus Spanien, ist erst seit  Anfang Juli 2019 bei uns.
Genauso wie Lenny ist sie aus dem Tierschutz und eine superliebe.